W-Lan, Twitter & Co.

Wir schon bei den letzten LDKen werden wir wieder versuchen ein freies W-Lan in der Halle anzubieten – denn es sollen möglichst viele Eindrücke auf Blogs, Twitter, FlickR, Facebook, usw. entstehen. Wir verwenden zur LDK in Hamm diesmal den Hashtag #ldknrw09.

Wichtige Fristen

Wir möchten Euch an dieser Stelle eindringlich bitten, Euch an die Fristen zu halten und Eure Bewerbungen möglichst schon zu den beiden Aussendungen einzureichen, damit die Delegierten und Kreisverbände die Möglichkeit haben, sich entsprechend vorzubereiten. Wir bitten Euch, die Anträge und Bewerbungen nur an folgende Adresse zu senden: gremien@gruene-nrw.de

Beachtet bitte folgende Fristen:

11. November 2009 (12 Uhr)
Eingangsfrist Bewerbungen für die 2. Aussendung

25. November 2009 (12 Uhr)
Eingangsfrist Bewerbungen für die Tischvorlage

Kinderbetreuung

Für Kinderbetreuung wird natürlich wie immer gesorgt. Wir bitten euch allerdings um Anmeldung – möglichst per Mail – mit Angabe der Anzahl der Kinder und deren Alter. Dann können sich die BetreuerInnen besser auf Ihre Aufgabe vorbereiten. Anmeldung an Veronika Hentschel.

Hotel-Buchung

Hotels und Pensionen findet ihr auf der Internetseite der Stadt Hamm. Ihr könnt auch beim Verkehrs- und Touristik-Verband telefonisch: 02381/274-2493 (oder 2494) oder per EMail: infos@verkehrsverein-hamm.de buchen.

Bahn-Kundenrabatt

Wie immer unser Hinweis: Wenn möglich, kauft bitte Eure Fahrkarten am Bahnschalter, also nicht am Automaten oder im Zug. Beim Kartenkauf am Schalter könnt ihr die BMIS-Kundennummer der GRÜNEN angeben! Diese erhalten die Delegierten mit der Postaussendung.